My World
Main:

Startseite
G*Book
Watashi

J-Music

Miyavi
Dir en grey

VOTE



Link



Link



Link



DESINGER

Ashita



1 Tag noch *___________*~

Musik: Miyavi - Freedom Fighters
Noch einen Tag und die Schule ist für 2Wochen geschlossen *_*~
Dann kann ich von morgens bis anbends Scheiße in meinen Bloggü schreiben xD
Nee, Scherz, werd nich nur Scheiße schreiben^_^
Ich werde noch Unterseiten machen, ein paar Bilder reinstellen, von Miyavi & Co^^, etwas über meine Freunde schreiben und vllt. ihre Pages verlinken^^
*Dir en grey - Ain't Afraid To Die [Frosted Ambience] hörz* Ich weis ja nicht ob ihr diese Version von Ain't Afraid to Die kennt...aber die is sooooooooooooooooooooooooooo geil *_*
Ich hoffe euch gefällt mein Bloggü obwohl ich sooo viel Scheiße schreibe xD euch interessiert das alles nen Dreck -_- und ich labber euch hier voll xD *baka desu*
Nya...fürs Kagerou Konzi hab ich immer noch Verbot und ich glaube das bleibt auch so...ich hätt se so gerne noch live gesehen ~*_*~ und nun aus der Traum u.u
Aber wozu gibt es You Tube n.n
Ich glaube ich hab jetzt genug mist gelabbert -.-

Sayonara Mira
12.10.06 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de